jeudi 23 mars 2017

Pfeif' auf kreative Titel

Lang her, dass ich hier war. Außer dem Stichwort häuslicher Gewalt behalte ich die Geschichte erst mal für mich, aber in der Anonymität des Internets kräht eh kein Hahn nach den Leidensgeschichten der anderen.

Fangen wir halt nochmal von vorne an. Mit den neuen, geänderten Grundlagen in meinem Leben sehe ich dieses Mal zum ersten Mal keinen Grund mehr, rückfällig zu werden.

Ich bin nun frei.
Ich bin nun glücklich.
So richtig von Herzen.
Essen als Trost und Frustventil ist nicht mehr nötig.
Toi toi toi.

Also beginnen wir mal wieder mit 88,9kg und Adipositas Grad 1.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
15-20kg. Ideal wären 25, aber zu hohe Ziele demotivieren mich eher.
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Egal. Ich hab Zeit.
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Vernünftige Ernährung nach WW Vorbild
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Mein Freund, der auch gerne abnehmen würde obwohl ich ihn perfekt finde so wie er ist. Der Wunsch nach einem zweiten Kind. Die Tatsache, dass ich die körperlichen Folgen des Übergewichts inzwischen deutlich merke und darauf keine Lust mehr habe.
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Och joa.... sollte hinhauen.
6) Wann wirst Du beginnen?
Vor ein paar Tagen.


Pfeif' auf kreative Titel

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.