vendredi 31 mars 2017

Bai Suzhen und der magische Jiaozi

In der chinesischen Legende von der weissen Schlange Bai Suzhen verspeist ein kleiner Junge einen magischen Jiaozi (eine Teigtasche) wonach er nie mehr Hunger und Verlangen nach Essen verspürt...
Schön wär's...da ich diese Teigtasche leider noch nicht gefunden habe setze ich auf Shakes und einen Plan im Sinne von Almased. Shakes werden jetzt erstmal selbst gemacht aus Quark, Sojamilch, Sesam usw. Und das gibt's drei mal täglich...für 11 Tage wenn ich es schaffe. Morgen geht es los.
Runter sollen insgesamt 8 kilo, von 68 auf 60...natürlich nicht in den zwei Wochen, das soll ja nur der Einstieg werden...ich gebe mir schon ein paar Monate Zeit für alles.

Über Tipps und Kommentare bin ich immer froh, die helfen super bei der Motivation. Ich hoffe dieses Tagebuch bringt mich dazu, ehrlich zu sein und mich nicht selbst beim essen zu belügen, ihr kennt das sicher ;)

Also, auf in den Kampf :)


Bai Suzhen und der magische Jiaozi

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.