dimanche 26 mars 2017

Bin neu hier und suche Leute zur gegenseiten Motivation

Hallo Zusammen,
ich heiße Natalie und bin 28 Jahre alt.
Zur Zeit wiege ich, bei einer Größe von 1,63m, 66 kg und fühle mich in meinem Körper nicht mehr wirklich wohl. Das möchte ich hier nun ändern, damit ich wieder zufrieden in den Spiegel schauen kann :).
Mein Ziel ist es die 60kg zu erreichen.
An Sport mangelt es bei mir nicht. Ich gehe 3x die Woche Laufen und mache noch 1-2x die Woche Eigengewichtstraining zu Hause. Bei mir ist eher die Ernährung das Problem. Ich versuche schon zu Hause für die Arbeit vorzukochen, aber teilweise überreden mich meine Kollegen doch mit in die Kantine zu gehen und da gibt es dann schon mal eine Lasagne oder eine Curry Wurst :(.
Teilweise hab ich auch überhaupt keine Idee was ich gesundes kochen kann. Vielleicht kann ich mir hier ein paar gute Anregungen holen :).
Mich würde es auch freuen, wenn ich hier einige Leute zur gegenseitigen Motivation finden würde. Zusammen ist man doch stärker und man kann sich gemeinsam über die Erfolge freuen.
Also wenn ihr Lust auf einen regelmäßigen Austausch habt, dann meldet euch bei mir :).

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Natalie


Bin neu hier und suche Leute zur gegenseiten Motivation

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.