mardi 28 mars 2017

Die Ungeduldige

Hallo an alle,
Ich glaube ich bin hiermit nicht allein - aber ich bin unfassbar ungeduldig! Es ist nicht so, dass ich keine Ahnung über Diäten, Ernährung, Sport etc hätte, aber ich bin einfach sooo ungeduldig!
Leider habe ich seit einigen Jahren Probleme mit meinem Gewicht. Ich bin nicht wirklich übergewichtig, aber ich fühle mich nicht so richtig wohl.
Ich glaube meine "Schwerste" Zeit waren knapp 83 kg bei einer Größe von 1,69m - also wirklich nicht dramatisch aber für mich nicht besonders toll.

Im letzten Jahr bin ich dann endlich wieder runter auf die 66kg, habe aber seit Beginn des Jahres wieder 2kg zugelegt die ich deutlich auf der Hüfte spüre...

Daher dieses Mal richtig!
Und ich muss endlich aufhören so ungeduldig zu sein! Die Kilos habe ich mir auch nicht von dem einen auf den anderen Tag angefuttert, also werde ich die auch nicht so schnell verlieren ;-)

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
8 kg, denn als ich jünger war habe ich mich mit meinen 60kg sehr wohl gefühlt... mit dem Alter wurden es leider immer mehr Kilos...
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
8 kg gehen bei meinem Gewicht glaube ich nicht ganz so schnell runter... ich weiß es aber nicht. Bis Ende des Jahres? Wie schon gesagt bin ich sehr ungeduldig - also am liebsten bis morgen 😂 Aber ich bin auch realistisch. Ich hoffe, dass ich die ersten 2kg in 2 Monaten abnehmen kann und dann Stück für Stück...
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Gesunde Ernährung und Sport. Ich habe Intermidiate Fasten für mich entdeckt. 16/8 oder 8/16(?) na ja, egal. Auf jeden Fall 8 Stunden essen und 16 Stunden fasten- heißt bei mir, dass ich nach 17/18 Uhr nichts mehr esse. Und mehr Sport wieder. Seit Beginn des Jahres habe ich das leider ein bisschen schleifen lassen, aber da das Wetter jetzt wieder besser wird gehe ich wieder regelmäßiger joggen und gehe wieder regelmäßiger ins Fitnessstudio. Mein Ziel ist etwa vier Mal die Woche ins Fitnessstudio und drei Mal die Woche joggen.
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Mein Freund und hoffentlich die Community hier.
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich würde sagen realistisch... vielleicht sind 2kg in 2 Monaten etwas viel - aber ich habe mir die ziemlich schnell angefuttert, daher hoffe ich die genauso schnell wieder los zu werden .
6) Wann wirst Du beginnen?
Ich habe am 26.03.17 begonnen.


Die Ungeduldige

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.