samedi 25 mars 2017

Fitnesschallenges; welche könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen :)

Auf meinem Weg ein 'paar' Kilos zu verlieren bin ich immer wieder auf Challenges gestossen und hingewiesen worden, unter anderem die Fit Trio/Bootcamp (11 Wochen) von Louisa. Sie sei anscheinend auf Instagram recht bekannt und hat eine grosse Fangemeinde... Da ich auf den social Medias nicht sehr aktiv bin, hab ich zuvor noch nie was von ihr oder ihrem Programm gehört :/ Wie auch immer, habt ihr Erfahrungen mit solchen Fitness-Programmen? Falls ja, wie ist es euch so ergangen und könnt ihr sie weiterempfehlen?

Ich freu mich auf eure Erfahrungen :)
ganz liebe Grüsse


Fitnesschallenges; welche könnt ihr empfehlen?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.