mercredi 22 mars 2017

suche rezepte apps nach dem Almased

servus
mal eine frage an euch,,,
ich mache seit 1.3 almased 3x täglich und dann abends noch eine tasse brühe
sonst nichts auser viel wasser
laüft sehr gut,,,ich dachte ich will das bis ostern so machen 3 shakes täglich
danach nur noch mit einem ersetzen dachte da so an abends
jetz meine frage will meine erährung umstellen bzw was sollte mann so kochen
ich bin da völlig überfragt

bis her hab ich mich nur immer mit fastfood u.s.w erährt ihr wisst schon

kennt ihr gute gesunde ernährungs apps die mir da helfen
oder ebboks oder sonstiges

danke schönen feierabend


suche rezepte apps nach dem Almased

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.