vendredi 31 mars 2017

Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiill nicht mehr dick sein!!!!

Hallo liebes Tagebuch und liebe (gern gesehenen) Mitleser,

nun habe ich mich doch entschieden, ein Tagebuch zu beginnen
um der ganzen Abnehmerei doch etwas offizielles zu geben damit Ausreden keine Chance haben.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich möchte jetzt noch etwas über 20 kg abnehmen. 65 kg habe ich mir als Ziel gesetzt, 60 kg wären ein Traum aber ich will nicht gleich übertreiben:o

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Gestern... wenn das nicht geht: Morgen!
Leider wird es so schnell nicht gehen, daher wäre es schön, wenn ich bis zur Eröffnung der Badesaison die "7" vorne sehen könnte.
Den Rest möchte ich bis zum Spätsommer erreichen.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Leider gibt es ja wenig Alternativen zum Energiedefizit:p
Ich vermeide Brot und Nudeln komplett. Zudem versuche ich Mahlzeiten mit den leckeren Diätsuppen von Aldi zu ersetzen und für die Lust auf Süßes gibt es die Schoko-Shakes von Multaben.
Ansonsten ist soviel Gemüse erlaubt, wie ich essen kann.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Leider muss ich es als erstes alleine schaffen. Aber Motivation hole ich mir hier im Forum beim Lesen der großartigen Erfolgserlebnisse anderer.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Eigentlich sehr... wenn da nicht mein fehlendes Durchhaltevermögen und die fiese Bequemlichkeit wäre:fiesgrins

6) Wann wirst Du beginnen?
Schon erledigt!
Ich habe am 21.März angefangen, aber leider schon einige Schummeltage eingelegt. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Liebe Grüße


Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiill nicht mehr dick sein!!!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.