jeudi 28 juillet 2016

Bessis Tagebuch

Hallo! :)

Ich habe mich für über einem Jahr mal hier angemeldet, da ich damals schon abnehmen wollte, jedoch hat es nie geklappt...
Bis vor kurzem hatte ich ziemliche Probleme. Hab eine Ausbildung gemacht, die ich eigentlich nicht machen wollte, da ich mir den Beruf ganz anders vorgestellt habe. Dazu kam noch Mobbing im Betrieb, Probleme in der Liebe und dazu noch Depressionen. Ich will euch jetzt eigentlich keinen vorjammern, sondern nur kurz alles erklären.
Zum Glück hat sich jetzt aber alles geändert. Die Ausbildung habe ich beendet und ab Oktober werde ich studieren. :)
Naja, alles in allem habe ich in dem letzten Jahr etwa 15 Kilo zugenommen....
Mein Startgewicht lag bei etwa 107/108 Kilo. Ich habe mich vorher nicht gewogen, vor etwa einem Monat das letzte mal vor meiner Diät. Am Montag kam meine Körperanalysewaage an, auf der ich mich das erste mal während meiner Diät gewogen habe. Da lag ich bei 105,5. Habe also schon ein wenig abgenommen. :D
Nächsten Sommer, genauer im August 2017, werde ich in den Urlaub fahren und möchte bis dahin Konfektionsgröße 40/42 haben. ich mache sowas immer ungerne an Kilos fest, da man ja auch Muskeln zunehmen kann und das dann ein wenig verfälscht wird. Ich sage aber immer, dass ich gerne eine sieben vorne hätte also ich würde gerne 7X Kilo wiegen. :D

Seit einigen Tagen (etwa eine Woche) ernähre ich mich ähnlich der Pape-Diät.
Morgens esse ich das, worauf ich Lust habe. Porridge mit Obst, selbst gemachtes Müsli, Brötchen oder auch mal (eher selten) Schokochips mit Milch. Mittags esse ich Obst und Gemüse (immer roh) und abends etwas warmes ohne Kohlenhydrathe und mit viel Eiweiß. Dazwischen liegen immer mindestens 5 Stunden.
Wenn ich erst spät aufstehe, so wie zur Zeit, wo ich arbeitslos bin (bald mache ich jedoch zwei Praktikas), lasse ich das Mittagessen jedoch weg.
Zu trinken gibt es nur Wasser. Leider komme ich täglich auf nur rund einen Liter, was natürlich viel zu wenig ist.. Daran muss ich definitiv noch arbeiten um wenigstens auf 1 1/2 Liter oder 2 Liter zu kommen.
Ein Mal die Woche, Samstag oder Sonntag, "gönne" ich mir eine Kleinigkeit. Zum Beispiel Abends etwas mit Kohlenhydrathen, wie Nudeln oder Kartoffeln, oder ein Eis, Popcorn im Kino oder oder oder. Jedoch immer nur eins davon.
In etwa einer Woche werde ich auch mit Sport anfangen, bisher habe ich nicht so wirklich Sport gemacht. Ich werde mir die DVD Shred von Jilians Michaels bestellen, da ich dieses Programm sehr gut finde und ich sehr gutes darüber gelesen habe. :)
Mal sehen wie ich so abnehmen werde. Ich denke schon, dass ich damit ein paar Kilos verlieren werde, wenn es irgendwann stagniert, werde ich umsteigen und vielleicht ein paar Tage nur Proteindrinks bzw. zwei mal Drinks und eine Mahlzeit. Meine Mutter hat etwa in meinem Alter damit 42 Kilo in 3 Monaten abgenommen und es auch viele Jahre gehalten. Nur ich glaube so lange könnte ich das nicht. :'D

Ab Oktober, wenn ich zur Uni gehe, werde ich diesen Plan wahrscheinlich ein wenig modifizieren, da ich teilweise sehr lange Tage habe. Alsovon 8/10 Uhr bis 20 Uhr Uni und dann nochmal etwa 1 1/2 Stunden nach Hause..
Wie ich das mache weiß ich noch nicht genau, da ich nicht kiloweise Essen mitschleppen will und ich mir auch nicht immer was in der Mensa kaufen möchte. Mal sehen, vielleicht esse ich morgens gut und dann am Nachmittag nochmal und dann, wenn ich gegen 21:30 zu Hause bin, möchte ich sicher nichts mehr essen. :D

Naja, jetzt habe ich eigentlich schon viel zu viel geschrieben. :'D
Danke fürs lesen!
Anregungen werden gerne gelesen!

Liebe Grüße
Bessi. :)



1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Etwa 30 Kilo.
Hauptsächlich möchte ich ja schlanker werden, nicht leichter. :D
Hätte gerne Konfektionsgröße 40/42.
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Spätestens bis zum Urlaub nächstes Jahr im August.
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Diverses (Siehe oben. :D)
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Meine Mutter, die ebenfalls abnimmt. (Doppelt so viel wie ich und will früher fertig sein.. :D)
Und die Freunde auf meinen Traumbikini, den mir meine Mutter kaufen wird. (Jedoch höchstens in Größe 42)
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
ich denke schon ziemlich realistisch.
6) Wann wirst Du beginnen?
Hab ich schon.


Bessis Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.