dimanche 24 juillet 2016

zu wenig - zu viel?

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne abnehmen durch KCAL zählen - weil es dass einzige ist was ich gut kontrollieren kann. Ich habe aber solche Angst vor dem JOJO Effekt...

Ich bin 178 cm - wiege jetzt 83,8 Kilo.. :( - bin 29 Jahre alt.
Ich habe einen Bürojob und mache bis jetzt nicht sonderlich viel Bewegung.. weil ich sehr viel und lange arbeite und zuletzt nebenher studiert habe. Nun ist mein Studium abgeschlossen und ich versuche mich gerade neu zu orientieren.

Ich möchte unbedingt Sport treiben - bin ich Fitnesscenter und mache dort Ausdauer- sowie Muskeltraining. Des weiteren möchte ich gerne eine ZUMBA Kurs besuchen.

Ich habe meinen Grundumsatz berechnet...dieser ist: 1646 kcal pro Tag
Freundinnen von mir meinen, sie essen oft nur 1200 kcal.. deshalb kommt mir das etwas viel vor. Weil den Grundumsatz sollte man doch immer essen oder?

Wenn ich Sport treibe, muss ich dann wesentlich mehr essen? Wären dann Eiweissshakes eine bessere Alternative?

Ich möchte einfach alles richtig machen und hoffe um ein bisschen helfen. Ich danke euch!


zu wenig - zu viel?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.