mardi 26 juillet 2016

Die letzten Kilos

Halli Hallo :winke:

Erstmal moechte ich euch mitteilen, dass ich mich sehr freue nun Teil dieser Community zu sein. Ich habe vor 3 Jahren schon einmal von 109 auf 76kg abgenommen. Vom letzten Sommer bis letzten Freitag dann auf 72,5 und nun möchte ich den letzten Kilogramm zu Leibe rücken...

Ich wiege aktuell (heute Morgen) 69,4 Kg.

Das größte meiner Probleme ist wohl meine Haut, natürlich sieht es unter Kleidern keiner, aber nackt sehe ich nun wirklich nicht aus wie die Damen im TV. :D

Bei 175cm wünsche ich mir ein Gewicht von ca. 60kg. Je nachdem wie das ganze aussieht.

Wünsche allen viel Erfolg beim abnehmen :):winke:


Die letzten Kilos

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.