mardi 26 juillet 2016

Magenballon, Gewicht stagniert seit 2,5 Wochen

Hallo ihr Lieben,

also ich habe mir schon vor längerer Zeit nun einen Magenballon einsetzen lassen, und bin sehr sehr glücklich darüber, denn bisher konnte ich großartige Erfolge erzielen. Bei meine Ärztin habe ich zusätzlich zum Ballon noch eine Ernährungsberatung bekommen, sie meinte das sei notwendig um Erfolge sehen zu können. (http://www.privatpraxis-gergelyfy.de...tsabnahme.html)

Zudem treibe ich nun auch 3 mal die Woche Sport (Schwimmen im Freibad, oder Inlinern..)
Nun ist mein Gewicht aber schon seit mehr als zwei Wochen gleich geblieben, obwohl ich davor immer großartig abgenommen habe und auch jetzt noch alles genau wie davor mache...
Meine Ärztin meinte, das sei ganz normal, der Körper brauche nun mal Zeit.. War das bei euch auch so?

Liebe Grüße eine verzweifelte Claracarli


Magenballon, Gewicht stagniert seit 2,5 Wochen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.