mercredi 27 juillet 2016

Eine Neue stellt sich vor

Hallo, liebe Gleichgesinnte,

ich bin seit gestern hier angemeldet: 58 Jahre alt, 66 kg schwer, 1.65 cm groß, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, 2 Enkel.

Ich habe durch meine damaligen Schwangerschaften einige Diäten mit anschließender Ernährungsumstellung hinter mir. Das hatte recht gut geklappt, aber durch eine Krankheit, die meine Bewegung schon sehr einschränkt, bekam ich starke Probleme mit der Figur.

Meine Vorstellung wäre, durch Almased etwa 6 kg abzunehmen. Ich möchte ab Montag für 5 Tage in die Turbophase gehen und dann in die Reduktionsphase, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Dann werde ich in die Stabilität wechseln. Ich hoffe, mein Vorhaben gelingt!

Mein derzeitiges Sportprogramm umfasst 2 mal in der Woche je 60 Minuten Krafttraining. Zu Hause habe ich ein Ergometer, auf dem ich 3-4 mal pro Woche je 30-45 Minuten trainiere.

Ich hoffe, hier Unterstützung zu bekommen!

Liebe Grüße


Eine Neue stellt sich vor

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.