lundi 25 juillet 2016

Wie lange dauert es bis man Kondition aufbaut?

Hi Leute,

Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so war. Ich bin 1.84m groß, 27 Jahre alt und wiege ca. 110 Kilo.
Und ich bin absolut untrainiert und rauche. (Mit dem Rauchen hör ich dann auf :P)
Da das Wetter so toll ist, möchte ich jetzt anfangen Sport zu treiben,
erstmal wandern/walken und Phasenweise Joggen, je nachdem wieviel ich schaffe, hauptsache erstmal in Bewegung bleiben.

Wahrscheinlich bin ich nach 5 Minuten Joggen schon absolut kraftlos, so schlecht bin ich trainiert :D

Ich wollte also gerne wissen, wenn ich nun täglich in Bewegung bin und versuche mich immer etwas zu steigern,
wie lange es in etwa dauert eine halbwegs stabile Kondition aufzubauen.

Im Kraftsport sagt man ja meist, dass man nach 6 Wochen Erfolge sieht. Wie ist das denn beim Laufen vorallem wenn man wirklich furchtbar schlecht trainiert ist?

Danke schonmal :)

Grüße


Wie lange dauert es bis man Kondition aufbaut?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.