jeudi 21 juillet 2016

Endlich wolfühlen

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

Das klingt gut. Ich sollte die ganze Sache endlich wieder strukturierter angehen, damit das auch wirklich funktioniert. Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, endlich meinen Wohlfühlkörper zu bekommen? Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass ich immer bei um die 70 Kilo hängen geblieben oder wieder zu ihnen zurück gewandert bin. Und das ist, wenn ich so in mich hineinhorche definitiv nicht mein Wohlfühlgewicht.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Ich würde gern ungefähr 10 Kilo abnehmen denke ich. Genau kann ich noch nicht sagen, wann ich denke, dass ich mich nun wohlfühle.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Blöde Frage! Am liebsten natürlich bis gestern. Aber es dauert was es dauert. Wir werden sehen.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Ich werde versuchen wieder mehr auf meinen Körper zu hören. Nichts mehr zwischendurch futtern. Essen wenn ich Hunger habe, gesund kochen. Wenn es geht ab 19 Uhr nichts mehr essen und zum Abendbrot keine Kohlenhydrate. Unbedingt wieder darauf achten ausreichend zu trinken.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Ich denke da wird mir keiner helfen können. Hab mir die Kilos ja auch allein angefuttert.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Schon realistisch. Warum nicht? Ist ja nicht unschaffbar. Ist doch ganz einfach. Nicht mehr so viel Essen. Ha! Das wär doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe ...

6) Wann wirst Du beginnen?

JETZT!

Denn es muss sein. Ich merke, wie unwohl ich mich fühle. Und ich dumme Gans habe auch noch jemanden gebeten, mir ein Foto zu schicken, von einer Figur, die meiner ähnelt. Ich wollte mal wissen wie andere mich so sehen. Leider sehen sie mich nicht so wie ich gern wär. Dieser schei*ß Realismus. Jedenfalls muss jetzt was getan werden. Und (noch:o) bin ich voller Motivation, dass ich es schaffe. Schließlich tue ich es für mich, damit ich wieder gern in den Spiegel schaue, gern shoppen gehe und gern zum Strand fahre. Also auf auf. Vom schreiben passiert leider nicht viel (:


Endlich wolfühlen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.