vendredi 29 juillet 2016

Fitnessarmband pro/contra

Servus und Hallo!

Ich war immer ein Sportmuffel. Doch nun will ich etwas tun, nicht nur für die Pfunde, sondern auch, weil ich das Bergwandern mit unter für mich entdeckt habe.

So nahm sich mein gut trainierter Lieblingsmensch die Zeit und ging mit mir Joggen. Naja, dank Seitenstechen - nach nicht mal fünf Metern - wurde daraus ein schneller Spaziergang.
Zudem mache ich Schlingtrainig, das auch in quasi keiner App aufgerührt ist - teilweise auch verständlich.
Ich kann also NULL nachvollziehen was ich jetzt eigentlich "gemacht" habe. Zwar tracke ich gelegentliche Wanderungen mit dem Handy, aber das ist letztendlich auch mehr wage als genau.

Da hat sich mir die Frage gestellt ob so ein Fitnessarmband eventuell interessant wäre, da sie laut Produktbeschreibungen außer kochen und putzen scheinbar alles können.

Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr Erfahrungen?
Wenn ja, welche?

Dann stellt sich noch die Frage: Welches Gerät für welchen Nutzen? Denn auch die Preise haben massive Unterschiede.

Ich würde mich über Tipps, Erfahrungen usw. freuen!
Viele Grüße,
Wuschel

Ps: Grrrr... jetzt hab ich die Umfrage versaut.... Wollte eigentlich noch die Antwortmöglichkeit: Kauf dir lieber neue Schuhe!


Fitnessarmband pro/contra

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.