lundi 25 juillet 2016

Fettabsaugung 4 Zonen in München

Nach langen Überlegungen und intensiven Vorbereitungen habe ich mich entschlossen, mich heute einer Fettabsaugung zu unterziehen.
Erstmal zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt und habe ich den letzten drei Jahren durch einen kompletten Lebenswandel 20 kg abgenommen. Ich bin 1,73 m groß und wiege mittlerweile 62 kg. Ich esse und lebe vegan und betreibe intensiv Sport wie Spinning, Laufen und Krafttraining min. 4 Mal wöchentlich. Dennoch bildeten sich Reiterhosen und die so genannten "lovehandels" nie zurück. Während mein Oberkörper auf Größe xs schrumpfte, tat sich an Beinen und Po...NIX! Das hat mich mehr und mehr frustriert und deshalb habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

Ich wurde heute morgen um 8 Uhr unter Vollnarkose bearbeitet. Nach einer Stunde war alles vorbei und ich bin auch direkt wieder aufgewacht. Jetzt trage ich ein Mieder, vom Brustansatz herunter bis zu den Zehen. Schmerzen habe ich keine, Schwellungen habe ich nur leicht.
Gerne berichte ich weiter über die nächsten Entwicklungen :)


Fettabsaugung 4 Zonen in München

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.