dimanche 24 juillet 2016

Sophies Tagebuch - ich werde wieder schlank!

Hallo,

Ich beginne jetzt mal ein Tagebuch, das mir hoffentlich die nötige Unterstützung und Motivation gibt meine Ziele zu erreichen.

Ich möchte gut 10kg verlieren, bzw endlich wieder in meine alte Hosen passen 😁
Ich habe jetzt schon verschiedene Methoden versucht, aber nichts hat wirkliche Erfolge gebracht, nachdem jetzt eine Freundin durch Low Carb gut abgenommen hat möchte ich das jetzt auch versuchen und zwar mit der Atkins Diät, also wirklich die Kohlenhydrate gegen Null schrauben. Ich glaube das wird ziemlich hart, vor allem in den ersten Wochen, aber ich habe jetzt Semesterferien und somit keine allzu stressige Zeit vor mir.

Ich freue mich auch über Gleichgesinnte, vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen:)

Morgen geht's los und ich hoffe dass ich in den nächsten 3 Monate die 10kg runterhabe und danach auch halte:)


Sophies Tagebuch - ich werde wieder schlank!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.