jeudi 21 juillet 2016

Reloaded

:waage2:

So, ich versuchs nochmal. Aber diesmal wirklich ganz ganz ernsthaft und konsequent. Konsequenz gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen, aber ich hab ja jetzt dieses mein Tagebuch.

Es wird für mich da sein, wenn ich keinen Bock auf workout hab, wenn ich stolz auf ein erledigtes workout bin, wenn ich wieder einmal der Pizza, der Schoki, dem Weinchen, den Chips... nicht widerstehen zu können glaube.

Nun folge ich dem Tipp und halte meine Ziele hier fest:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? Antwort folgt später, da die Batterie meiner Waage alle ist. Ehrlich.
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? Bis Oktober etwa. Also in drei Monaten
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Ich werde leere Kalorien weglassen, mehr (Wasser) trinken und viel Bewegung in meinen Tagesablauf einbauen
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Ich freue mich über jeden Kommentar hier, jeder, der mitmachen möchte, kann hier auch mitschreiben.
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Naja, wenn ich meine Ziele nicht für realistisch hielte, wären es keine. Ziele müssen transparent und abrechenbar sein. Deshalb dieses Tagebuch.
6) Wann wirst Du beginnen? Jetzt.

Heute gabs zum Abendbrot einen Liter Tomaten-Gemüsesaft. Bio. Macht satt, schmeckt lecker und hat nur 48 kcal auf 250 ml.


Reloaded

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.