jeudi 21 juillet 2016

History Repeating

Guten Morgen allerseits,

nach einigen erfolgreichen Jahren folgten die fetten Jahre. Und die hatten es in sich. Ich hätte das niemals gedacht, aber ich hatte zwischenzeitlich etwa 20kg mehr auf der Waage. Selbstverständlich geht das so nicht weiter. Da meine beste Freundin vom gleichen Schicksal geschlagen ist (und sie auch leider zu weit weg wohnt als das man zusammen aktiv etwas gegen die Pfunde tun könnte) und ich sonst keine sinnvolle Unterstützung finde, sondern nur Kritik zu hören kriege, wende ich mich nun mal an ein Klientel, das sicherlich empathischer ist.
Ich würd mich auch unheimlich freuen, wenn sich die ein oder andere Bekanntschaft auch offline ergibt und man gemeinsam den Speck bekämpft... Mit Sport z.B. ;) ich bin oder war (?!) ein sehr Sportbegeisterter Mensch und möchte gerne wieder in den Rausch der sportinduzierten Endorphine verfallen.
Ich freue mich auf die kommende Zeit, auch wenn ich weiß, dass es nicht leicht werden wird. Aber dick sein ist eine viel größere Bürde und Frustration als Abnehmen.
Bis bald, liebe Mitstreiter!!! :)


History Repeating

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.