lundi 25 juillet 2016

Grüße!

Einen schönen guten Morgen! :winke:

Ich mag so Vorstellungen eigentlich nicht, weil man da über sich selbst schreiben muss - so null meine Stärke. Grob zu meiner Person: 29 Jahre alt, drehe Bürostühle, habe verdammten Heißhunger und liebe die Natur.

Warum ich hier bin? Nun, nachdem ich im Oktober aufhörte zu rauchen, entwickelte ich einen Heißhunger. Dadurch nahm ich geschlagene 10 Kilo zu und mir passen entsprechend auch keine Kleider mehr oder kaum noch. So habe ich nun den Entschluss gefasst: Das muss weg.

Da ich mich aber mit Sport - zu welchem mich mein Partner glücklicherweise etwas motiviert - nicht unbedingt super anfreunden kann, fange ich ein wenig mit der Ernährung an.
Keine Ahnung was mich hier erwartet, aber ich bin guter Dinge! :-)

Mein Anfang:
- Verzicht auf süße Getränke, die ich vorher eigentlich schon mit Wasser mischte, weil sie zu süß waren (Cola, Saft, eigentlich egal was).
- Nur noch jeden zweiten Tag warm.
- Nur noch Gemüse im Geschäft.

Früher liebte ich Obst, aber dank einer Fructose Intoleranz ist dieses leider nur noch in geringen Mengen möglich.... -.-

Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen. Mir von dem einen oder anderen vielleicht ein paar Ideen zu mopsen - oder auch zu inspirieren.
Auf gutes Miteinander! :-)

Liebe Grüße und einen wundervollen Start in den Tag,
Wuschel

PS: Avatar, etc. folgen, wenn es die Seite wieder zulässt. :D


Grüße!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.