vendredi 22 juillet 2016

Suche Mütter die ihre Schwangerschaftspfunde los werden wollen :)

Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Vanessa, bin 26 Jahre alt und Mama von drei zauberhaften Kids im Alter von 3 Jahren, 15 Monaten und 7 Wochen.

Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich mit Hilfe des Forums schon einmal 10 kg abgenommen, die sind natürlich schon lange wieder drauf und noch einige Kilos mehr. Mein höchstes Gewicht war auch in meiner ersten Schwangerschaft, da habe ich stolze 120 kg:eek: auf die Waage gebracht. Zum Ende der dritten Schwangerschaft waren es 115 kg. Zurzeit liege ich laut Waage bei 99,5 kg.

Nun suche ich Mütter die auch gerne einige Kilos verlieren möchten und sich gerne Austauschen würden. Ich denke zusammen macht das abnehmen mehr Spaß und man kann sich unterstützen :)

Mein Ziel wären 70 kg, dies würde ich gerne innerhalb eines Jahres schaffen, wenn es länger dauert ist es auch nicht tragisch:D

Ich versuche es nochmal mit Abnehmshakes :daumen:

Würde mich freuen wenn sich so 5-6 Mama's zu mir gesellen :)

Liebe Grüße
Nessie


Suche Mütter die ihre Schwangerschaftspfunde los werden wollen :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.