jeudi 21 juillet 2016

David`s Tagebuch

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
27KG (ursprünglich 40KG)

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Habe hierzu keine konkrete Zeitvorgabe - so wie`s läuft so läufts ;)

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Habe meine Ernährung komplett umgestellt - derzeit auf LOWCARB und durch Sport und Disziplin

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Familie, Freundin, Freunde, Arbeitskollegen.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Alles ist möglich wenn man es wirklich WILL:daumen:

6) Wann wirst Du beginnen?
Habe am 05.06.2016 begonnen und bis dato 13KG abgenommen. :)

Ich lese seit Abnehmbeginn immer in diesem Forum und bin begeistert wie sehr hier gegenseitig untersützt wird und möchte deshalb meine Geschichte hier auch mit reinverewigen :)

Auch möchte ich sagen, dass ich hier bei eurem Forum viel gelernt habe, da ich mich mit dem Thema abnehmen schon vor dem 05.06.2016 beschäftigt habe. - Also mal kräftig DAUMEN HOCH an alle die hier fleißig Tipps, und Motivation geben - bin beeindruckt.

Wiegen werde ich mich immer nach ganz genau einer Woche - das ist in meinem Fall immer Dienstags morgen.

Ein bisschen was zu meiner Person:

Name: David
Alter: 26 Jahre
Größe: 168cm
Startgewicht: 120 KG Stand 05.06.2016
Aktuelles Gewicht Stand 19.07.2016: 107 KG
Ziel: 80-85 KG (bin von natur aus schon ein stämmiger bursch ;) also wär das ideal
Wiegetag: Wöchentlich - Dienstags

So kurz Zusammengefasst, was habe ich vom 05.06. bis 21.07.2016 gemacht:

Ernährung eben LowCARB - aber ohne Hungern -> also möglichst viel Eiweiß
Angefangen habe ich mit 40min Ergometer bei 140 Watt und bin mittlerweile bei 60 min und 205 Watt.

Die 60 Min fahre ich schon seit 2 Wochen täglich - und möchte mich alle 2 Wochen mit der Stufe bzw der Intensivität steigern.

Tennis wird auch 1x die Woche gespielt für 2 Stunden (an diesem Tag - meistens Freitag fällt das Radeln am Ergometer quasi aus)

Puh - das wars mal fürs erste. Werde dann heute Abend meinen ersten Tagebucheintrag dann vollenden^^

Freue mich von "euch" zu hören.

Anregungen, Tipps, Kritik , gerne erwünscht :)

Grüße
David
:winke:


David`s Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.