samedi 30 juillet 2016

Micro-Breakfast ? Wie schaffen die das, mit diesem Mini-Frühstück ?

Hallo alle zusammen, ich hab da mal ne Frage an euch.

Wieviel esst ihr zum Frühstück und wie oft frühstückt ihr ?

Ich habe gemerkt, dass ich zwei Frühstücke brauche. Einmal essen ich zwischen 8-9 und dann nochmal gegen 11. Hauptsächlich aber kleinere Frühstücke. Ein paar Löffel Haferflocken mit ein paar Löffeln Müsli gemischt und dann etwas Obst drunter und natürlich etwas Milch drauf. Wenn ich da nicht 2x esse, werde ich bis 11 Uhr grantig und kann mich nicht richtig konzentrieren.

Wenn ich mich aber im Büro umsehe, sind da genug Leute, die vielleicht 4 Löffel Haferflocken mit etwas heißem Wasser (yay, Porridge) essen - und das wars bis mittags.
In einigen Büchern (Romanen etc., also keine Fachbücher und daher ja auch nicht wirklich relevant, aber ich sags trotzdem) essen die Charaktere oft genug nur einen Müsliriegel zum Frühstück. Und wenn ich mich so umsehe, setzen das auch viele im richtigen Leben um. Ich könnte so nicht funktionieren. Ich ess an einem Arbeitstag rund 4x. Dann abends nochmal Abendessen.

Wie macht ihr das ?


Micro-Breakfast ? Wie schaffen die das, mit diesem Mini-Frühstück ?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.