samedi 30 juillet 2016

Hallöchen

Hi liebe Community,

habe mich soeben hier registriert und stelle mich mal vor.

Ich heiße Hendrik, bin 35 Jahre alt und komme aus Berlin.
Warum will/muss ich abnehmen?

Am 01.06.2016 bin ich auf Grund eines Schwächeanfalls auf Arbeit umgekippt. Der Notarzt hat dort festgestellt das der Zucker bei mir sehr hoch ist. Im Krankenhaus wurde dann beschlossen das ich dort bleiben muss. Dort habe ich dann mein Gewicht erfahren 109,5 kg :eek:
Ich bin 1,84 m groß. Dank der Diabetis-/Ernährungsberatung und der Hoffnung, dass durch deutliche Gewichtsreduzierung der Zucker verschwinden kann bin ich jetzt schon bei 95,2 kg.
Ich fühle mich jetzt schon deutlich fitter. Mein Bluthochdruck ist in der Zeit auch deutlich besser geworden. Muss jetzt nur noch eine halbe Tablette dagegen nehmen. Wenn es soweiter geht bald keine mehr und dann endlich wieder eine Tablette pro Tag weniger. :freu:

Mein Ziel sind jetzt noch gute 15 kg auf 80 kg.
In September sehe ich dann auch endlich wie sich mein Langzeitzucker entwickelt hat.

So das war's von mir :p

Gruß
Hendrik


Hallöchen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.