jeudi 21 juillet 2016

Neue Ideen für kalorienarmes Abendessen

Hallo liebe Leute,
Und zwar bin ich grade mitten in einer Ernährungsumstellung was bis jetzt wirklich gut funktioniert:daumen:
Frühstück und Mittagessen läuft super, nur beim Abendessen hackt es etwas.
Ich esse immer mittags groß (also was richtig gekochtes wie Gemüseauflauf etc.), abends esse ich immer was was schnell geht (z.B. Tunfischsalat, Rührei...) das hängt mir jetzt aber schön langsam raus. Hat von euch irgenwer Ideen für ein schnelles Kalorien und kohlenhydratarmes Abendessen, das keine zu außergewöhnliche Zutaten benötigt?
Würd mich echt freuen.:winke:


Neue Ideen für kalorienarmes Abendessen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.