mercredi 27 juillet 2016

Bin ich auf dem richtigen Weg?

Hallo Ihr Lieben!!

Ich hoffe Euch geht es gut?! Ich versuche seit mehreren Wochen ein paar Kilo abzunehmen - mehr oder weniger ohne Erfolg. Natürlich verunsichert mich das ein wenig in Hinsicht darauf, ob ich den richtigen Weg gehe.

Daher wollte ich nach Euren Erfahrungen fragen bzw. Euch bitten, mir vielleicht ein paar Tipps zu geben. Wer weiß ... vielleicht bin ich ja völlig auf dem Holzweg oder ich muss einfach (noch mehr) Geduld haben?!

Hier ein paar Angaben zu meiner Person:

36 Jahre
weiblich
Gewicht: 60 kg
Größe: 158 cm
Abnehmziel: 52 kg

Meinen Grundumsatz habe ich mit ca. 1.300 und ein paar zerquetschte kcal ausgerechnet. Laut meinem Ernährungstagebuch bleibe ich immer drunter und trotzdem habe ich jetzt in 2 Wochen noch nicht mal 100 Gramm abgenommen.

Zu meinen Essgewohnheiten: Die Gesamtkalorienbilanz liegt meist so um die 1.100 - 1.200 kcal. Der gestrige Tag hat sich z.B. so zusammengesetzt:

Frühstück = Marmorkuchen = 211 kcal + 1 Latte Macchiato
Mittag = Hähnchencurry mit Basmatireis = 568 kcal
Nachmittag = 1 Banane = ca. 100 kcal
Abends = Tomaten, Zwiebeln, Balsamicocreme und Wassermelone = ? kcal (so viel kann es ja nicht sein)

Außerdem trinke ich tagsüber 2 Liter Wasser und Tee (ohne Zucker) und die Wassermelone kommt noch dazu.

Sport: Ich versuche wenigstens 1mal die Woche so ca. 10 km mit dem Rad zu fahren (manchmal mehr ... manchmal weniger ... aber das ist ja schon mal besser als gar nichts)

Ich habe mir schon so überlegt, dass es vielleicht sein kann, dass ich bisher nur Wasser abnehme und aufgrund dessen, dass ich soviel Wasser (Getränke und Wassermelone) zu mir nehme, dass man halt auf der Waage keine Fortschritte sieht. Oder ist dies Blödsinn??

So ... ich denke das war es erstmal.

Ich würde mich riesig auf Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße Sandra.


Bin ich auf dem richtigen Weg?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.