mardi 26 juillet 2016

Alternative zu Nachos mit Käsesauce

Halli Hallo ihr Abnehmwilligen!

Meine Frage, (sorry falsch ich im falschen threat bin)
ich habe damals immer Nachos mit Käsesauce gegessen, nichts anderes Suesses, Nachos sind meine passion. Heute habe ich mich mit einer Kalorienarmen Alternative beschäftigt.
Wenn ich anstatt eine Tüte Nachos und ein Glas Nacho Käse, so wie ein Päckchen reibekäse und Jalapenos. Lediglich 100g Salzbrezeln und 100g Dip esse, komme ich auf 550 kalorien.

Aber auch das ist mir zu viel. Ich würde gerne einen Snack haben der auf ca 300 Kalorien kommt, da dieser viel besser in meinen Kalorienplan passen würde. Zu dem ich einfach unheimlich gerne snacke.
An Gemüsesticks und Joghurtdip hab ich mich doof gefuttert, das schmeckt mir einfach überhaupt nicht mehr.
Zu dem es absolut nicht an Brezeln, Chips oder den Käse dip rankommt...

Jemand ein ähnliches Problem oder Alternativen?

Bin über Antworten sehr dankbar.


Alternative zu Nachos mit Käsesauce

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.