vendredi 22 juillet 2016

Bin neu hier :-)

Hallo alle zusammen :winke:

Ich heisse Stärndli87 (zumindest hier im Forum) und habe mich angemeldet, weil ich, wie wohl alle hier, gerne abnehmen möchte.

Kurz zu mir, ich bin 1.69m gross, 29 Jahre alt und mein Startgewicht liegt aktuell bei ca. 74Kg. Mein Zielgewicht liegt bei 60Kg. Somit möchte ich nun noch 14 Kg abnehmen.
Ich habe bereits einige Zeit vor diesem Forum bereits recht erfolgreich abgenommen. Und zwar von 84Kg auf die jetzigen 74Kg. Also -10Kg und habe dafür ungefähr ein Jahr gebraucht, in dem ich immer wieder höhen und tiefen hatte.

Mein Übergewicht kommt einerseits von meiner Schwangerschaft und andererseits von zuvielen Süssigkeiten und Süssgetränken. Wobei wohl die Süssigkeiten und Süssgetränke wohl die Hauptschuld tragen.

Um abzunehmen versuche ich mich möglichst gesund und ausgewogen zu ernähren. Auch probiere ich endlich von diesen Süssgetränken weg zu kommen. Ich trinke sehr gerne Cola, Ice Tea und Co... Versuche aber mindestens 2,5 Liter Wasser am Tag zu trinken, dann passt wenigstens nicht mehr viel anderes rein :D Ausserdem mache ich mehrmals die Woche etwas Sport. Wobei ich sagen muss, dass Sport nicht unbedingt zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört. Aber abnehmen klappt bei mir nunmal besser mit, also regelmässig wenigsten einbisschen Sport und sonst viel Bewegung im Alltag. :daumen:

So nun genug von mir für den Anfang. Wünsche Euch allen viel Erfolg und dass Ihr Eure Ziele erreicht. :winke:

Liebe Grüsse
Stärndli


Bin neu hier :-)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.