dimanche 31 juillet 2016

Auf geht´s!

Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach ein bisschen Motivation/Unterstützung hat es mich hierher gezogen und so möchte ich mich auch kurz vorstellen :)

Ich bin gerade 26 Jahre alt geworden und wohne seit nunmehr 2 Jahren in Bonn. Mein Gewicht ist schon lange ein leidiges Thema für mich, das mal mehr und mal weniger dominant in meinem Leben ist. Im Moment ist ersteres der Fall :ka:

Schon als Kind/Jugendliche war ich immer etwas pummelig bis ich schließlich als Teenie zwei Jahre vegan gelebt hatte und in dieser Zeit doch ziemlich schlank war. Wie das oft so ist, die Ideale änderten sich und seitdem kämpfe ich zwischen "Fress-" und "Gesund-ess-Phasen" regelmäßig mit meinem Gewicht. Die letzte "Futter-Phase" dauerte nun leider fast ein Jahr - vor knapp 4 Monaten habe ich dann noch mit dem Rauchen aufgehört und wohl meine Sucht auf Eis verlagert :( Das Ende vom Lied: 21 Kilo mehr als im Juli 2015 auf der Waage :waage2:

Nun möchte ich diesen Extra-Kilos den Kampf ansagen :daumen:

Getreu dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" freue ich mich über neue Kontakte und Mitstreiter :winke:


Auf geht´s!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.