dimanche 31 juillet 2016

nächster Anlauf ...

Hallo zusammen,

ich bin 48 und habe in den letzten 9 Monaten knapp 20 Kilo abgenommen. Leider kamen 5 davon im letzten Monat zurück. Ursache: Ein paar Dienstreisen und Urlaub meiner Ernährungsberaterin. Ja, ich weiß, faule Ausreden. Ich habe eine paar "Gelegenheiten" für Ausnahmen genutzt und dann irgendwie zu alten Gewohnheiten zurückgefunden. Sehr ärgerlich.

Ich will zwar "für mich" abnehmen, merke auch, daß ich wesentlich wohler fühle als vor ein paar Monaten, aber es ist doch eine ziemlich zähe Geschichte und ich habe die Hoffnung, daß es zusammen mit ein paar gleichgesinnten leichter wird ...


Viele Grüße
Harvey68


nächster Anlauf ...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.