jeudi 21 juillet 2016

Bob's Burgers

Moin Moin und Hallo,

willkommen in Bob's Tagebuch. Schön das ihr da seid. :winke:

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

Alles Klar.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Am liebsten ja 24 Kilo. Aber jedes Kilo zählt.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Am liebsten Sofort. Realistischerweise sagen wir mal in +- ein bis zwei Jahren.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Bewusster essen. Kalorien zählen um zu sehen, was ich so täglich zu mir nehme. Meine üblichen Lebensmittel durch gesunde Alternativen ersetzen. Beispielsweise Nudeln durch Vollkornnudeln. Mehr Hähnchen. Gar kein Schwein mehr. Sowas. :cool:

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Mein Wille. :p

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Ich hoffe doch sehr realistisch.

6) Wann wirst Du beginnen?

Ich guck mal aufn Tacho.. jaaa.. am 18.07.2016 fing's an.

_________________________________________________________________

Ihr Lieben, ich freue mich, wenn ihr weiterlesen möchtet. Ich bin 22 Jahre alt und trotz aller Selbstironie, sind 94 Kilo bei einer Körpergröße von 173 cm einfach zu viel. Es ist nicht gesund und ich bin nicht mehr der Bob, der ich mal war. Es wird Zeit, sich von den Pfunden zu verabschieden. Mit meiner ersten, ernten (South Park Reference) Beziehung kamen Faulheit und schräge Essgewohnheiten in mein Leben. Der Partner bleibt, die Gewohnheiten sollen weg.

Ich war nen sportliches Mädel, das will ich wieder sein. Ich werde mich nicht sehr einschränken. Wenn ich Bock habe auf ne Nutellaschnitte, werde ich eine Essen. Nur, nicht mehr ganz so dick geschmiert und vermutlich auf Roggen- oder Eiweißbrot.

Liebe Grüße

Bob

P. S.: Ja, ich bin eine Frau. Der Nickname gefiel mir einfach.


Bob's Burgers

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.