dimanche 24 juillet 2016

Sommer 2017 - ich greife dich an!

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
70 KG
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
ich setzt mich in dieser Hinsicht nicht unter Druck, sonnst verfalle ich in alte muster
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich wende die hCG Diät an
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Mein Innerer Schweinehund & meine Familie natürlich
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
ich hoffe doch sehr
6) Wann wirst Du beginnen?
ich habe bereits am 25.06.2016 mit der hCG-Diät angefangen. Bis heute - 13KG verloren

Ich hoffe, das ich hier neue Abnehm-& Sportparter finde.
Ich komme aus Heidelberg. Bin im Pfitzenmeier Angemeldet.

Vielen Dank im Voraus für Tipps, Anregungen & ... ? :D mir fehlen die Worte. :D

Gerne freue ich mich über neue "Schreib Freunde"


Sommer 2017 - ich greife dich an!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.