vendredi 22 juillet 2016

2 Jahre nach meiner OP

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Jahren hatte ich meine Bodytite OP und habe euch auch darüber berichtet. In dieser Zeit war ich immer nur sporadisch im Forum unterwegs und habe immer still mitgelesen.Jetzt möchte ich mich aber zu Wort melden, da ich einen Bericht einer anderen Frau hier gefunden habe, die sich auch bei Dr. Pilka ein Bodytite hat machen lassen und ihr nicht so richtig Glauben geschenkt wird. Ich für meinen Teil kann sagen, dass es tatsächlich so abläuft wie sie berichtet und möchte euch heute ein Update geben, wie es mir in der letzten Zeit so ergangen ist.
Vorneweg kann ich sagen, dass ich die OP noch in keiner Minute bereut habe. Mir wurden insgesamt 3,5 Liter reines fett abgesaugt, ich hatte vorher ca 20kg abgenommen und mir das restliche Fett an Bauch, Hüfte und die Oberschenkel wegmachen lassen. An den abgesaugten Stellen ist auch kein Fett mehr zurück gekommen, allerdings passe ich seither auch auf meine Ernährung auf, denn ich möchte nie mehr wieder zunehmen. Das Bodytite war für mich persönlich die ricthige Entscheidung, weil meine Haut dadurch auch noch straffer wirkte. Zum Glück war meine Haut nicht gerissen, das hat das ganze resultat positiv unterstützt. Mit dem Ergebnis so wie ich es jetzt habe bin ich echt zufrieden, die Einstiche sind kaum mehr sichtbar und alles ist wieder fester als vorher. Meine Beine, besser gesagt meine OBerschenkel haben jetzt knapp 5 cm weniger Umfang und in Jeans sehe ich endlich wieder ansehnlich aus. Auch meine Taille ist wieder zum Vorschein gekommen und insgesamt passt alles einfach wieder besser zusammen.
Eigentlich wollte ich mir letztes Jahr schon meine Brüste machen lassen, aber ich hatte das Geld noch nicht beisammen. Ich möchte sie mir straffen lassen und wenn nötig auch Implantate einsetzen weil sie seit meiner Diät doch ziemlich hängen und das ist mir einfach noch wichtig, dass auch meine Brüste wieder zu mir passen. Ich hab jetzt eifrig gespart und werde mir die Brüste im Herbst machen lassen und werde auch wieder zu Dr. Pilka gehen. Zum einem finde ich dass er ein guter Arzt ist, zum anderen bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden und zum weiteren spare ich wieder einen Haufen Geld als wenn ich mir das in Deutschland machen würde. Würde mich freuen, wenn sich Frauen melden, die schon so eine Brust OP hinter sich haben.

beste grüße
britta


2 Jahre nach meiner OP

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.