dimanche 31 juillet 2016

❤❤❤Mein LCHF-Experiment - Fett gegen den Speck und für die Gesundheit❤❤❤

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

10-15 Kilos sollten es schon sein:cool:

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

es dauert, solang es dauert!:)

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

ich starte mein LCHF-Experiment:daumen:

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Mein Mann begleitet mich, aber gehen muss ich selber:o

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

zumindest bin ich festen Willens. Es ist eine Chance und die muss und will ich nutzen:cool:

6) Wann wirst Du beginnen?

vorgeglüht hab ich schon, ab morgen geht´s dann richtig los!:D


❤❤❤Mein LCHF-Experiment - Fett gegen den Speck und für die Gesundheit❤❤❤

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.