samedi 30 juillet 2016

hey Leute bin neu hier :-) ...

Hallo Ihr Lieben, :winke:
tja wo fang ich an... Ich heiße Susi bin 27 Jahre.
Hab 2 Töchter. Die "große" ist 2,5 Jahre und die "kleine" wird 3 Monate.
Hab einen sehr lieben Freund bin im großen und ganzen glücklich mit meinem Leben, wäre da nicht das doofe Gewichtsproblem.
Hab bei meiner großen Tochter in der Schwangerschaft 40 kg zugenommen. hab danach kein Gramm abgenommen (hatte immer die ausrede das eh noch ein zweites Baby kommt) bei der zweiten Tochter hab ich dann mehr aufgepasst mit dem essen.

so jetzt ist die kleine Maus da jetzt will ich mich ins zeug legen.
möchte wieder in den spiegel schauen können.
wünsche mir von herzen das ich es endlich schaffe!!
bin sehr motiviert.
noch weiß ich nicht wie ich es anstelle abzunehmen- aber ich werd mich hier einwenig durchlesen und hoffe auf gute tipps ;-)

danke für's lesen!!:danke:

ganz liebe grüsse :) susi


hey Leute bin neu hier :-) ...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.