samedi 23 juillet 2016

Bin wieder da

Hallo!
Da bin ich wieder! War vor ein paar Jahren schon mal da und hatte damals fast den UHU geschafft - aber eben nur fast. Dann ging das Gewicht wieder rauf - und wieder runter, und rauf und runter und .....
Vor 2 Monaten - etliche gescheiterte Abnehmversuche später - mit 115 kg - beschloss ich wieder etwas zu tun. Mit dem Ergebnis, das ich jetzt - 121 kg habe :eek::eek:

Aber ich muss was tun! Ich hab erhöhten Blutdruck, Zucker ist auch zu hoch, bin erblich vorbelastet - meine Eltern hatten beide schon einen Herzinfarkt - meine Uhr tickt!!!
Aber anscheinend schaff ich es nicht alleine - hab nächste Woche einen Termin beim Arzt. Hab von einer Freundin gehört, das man eine Abnehmkur machen kann. Möchte das gerne probieren. Komm mir wie ein Versager vor, wenn ich diesen Weg einschlage - hier haben es schon so viele Menschen aus eigener Kraft geschafft!
Aber jetzt muss ich eh erst mal abwarten, ob ich die Kur bewilligt bekomme - wenn nicht, muss ich mir eh was anderes einfallen lassen.


Bin wieder da

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.