dimanche 31 juillet 2016

Bin auf dem Weg :)

Hallo,

ich habe mich hier gerade registriert und versuche, durch die durchaus große und lebendige Community durchzusteigen.

Ich bin weiblich, 46 Jahre alt und kämpfe eigentlich schon immer mal mehr mal weniger erfolgreich mit meinem Gewicht. Dabei gab es Phasen, in denen ich aus Frust über Rückschläge und/oder seelischen Tiefphasen jegliche Kontrolle fahren ließ.

Weihnachten 2015 habe ich beschlossen, dass ich (wieder einmal...) abnehmen will. Ich habe mit WW online begonnen und bis jetzt habe ich ca. 18 kg abgenommen, wobei ich mich auf dem Weg von WW entfernt habe und beim schlichten Kalorienzählen angekommen bin.

Ich habe hier ein bisschen umher gelesen und war sehr beeindruckt vom Wissen in dieser Community!

Ich möchte gern Teil davon werden und nachdem ich WW den Rücken gekehrt habe, kann ich hier den hin und wieder nötigen Schub Motivation abholen :)

Viele Grüße
Basilia


Bin auf dem Weg :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.