samedi 23 juillet 2016

Hallo Adele ...

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Um mich persönlich wieder wohl zu fühlen sollten es 40 kg sein .
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Tja... hab ja auch 3 Jahre für die letzten 30 kg gebraucht...und meine halbherzigen Versuche gingen meistens nicht über den ersten Tag hinaus ..schäm.. Ich weiß es nicht :(
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich glaube wenn ich das ganze süße Frustfressen weglasse ,hätte ich schon den halben Weg geschafft, ein viertel Weg wäre ausreichend trinken ( das fällt mir so schwer ) und ein Viertel Weg wäre die Portionsgröße . Das klingt doch theoretisch gut, oder ?!
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
In erster Linie nun das Forum , das Öffentliche ....weiter ??...weiß nicht...
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Tja , eigentlich sollte ich sagen ..absolut realistisch TSCHAKKA ..aber da ist dieses innere Ich dem irgendwas fehlt ...aber was ??
6) Wann wirst Du beginnen?
ich beginne jeden tag aufs neue :o


Hallo Adele ...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.