dimanche 24 juillet 2016

Shaggy gonna shag

Guten Tag,

ich bin der Shaggy2012 und möchte hier ein Abnehmetagebuch führen.
Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine supersüsse kleine Tochter (20 Monate alt).

Ich betreibe viel Sport mit Fahrradfahren, Fussballspielen, Kettlebell- Training und ab und zu noch joggen. Mein Problem ist, dass ich gerne mal ein Bier (oder 2 doer 3) trinke und genetisch leider so veranlagt bin dass jede Sünde sofort auf die Hüften schlägt.

Daher möchte ich Gewicht (fett) verlieren und meinen KFA senken. Bilder werde ich die Tage mal hochladen.

Ich habe mir das so vorgestellt dass ich täglich meine Ernährung + Sport tracke und mir durch die anderen netten Menschen hier etwas Motivation hole.

Nun zu den Fragen:

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Ich wiege zur Zeit 82Kg und strebe so 75Kg an, also ca. 7 Kg.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Da ich denke dass vor allem die letzten Kilos recht langsam und schwer runtergehen wohl so 20 Wochen --> spätestens Weihnachten.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Ich mache intermittierendes fasten, d.h. ich esse von 20 Uhr - 12 Uhr am nächsten Tag nichts. Ernährung mit sehr wenig Weissmehlprodukten, viel Obst und Gemüse und vor allem keinen Alkohol.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Das Forum hier.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Wenn sie nicht realistisch wären würde ich sie nicht ausrufen.

6) Wann wirst Du beginnen?

HEUTE!


Shaggy gonna shag

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.