vendredi 29 juillet 2016

Fettabsaugung an den Oberarmen

Hallo ihr Lieben,

ich würde mir sehr gerne Fett an den Oberarmen absaugen lassen, da diese im Vergleich zu meinem Oberkörper immer sehr dick sind. Ich passe oft nicht in die Shirts, weil meine Arme drin stecken obwohl es mir ansonsten passen würde. So muss ich immer größere Shirts kaufen.. :(

Ich weiß, dass das eine sehr blöde Stelle ist.. vor allen dingen denke ich, dass diese gestrafft werden müssen. Ich hab bis jetzt noch keine Kinder bekommen und habe Angst, dass ich im Falle einer Schwangerschaft natürlich zunehme... und ich dann an den Oberarmen zunehme und dies dann dellig oder unschön aussieht. Soweit ich weiß, sollte man ja danach versuchen nicht mehr zuzunehmen.


Hier wollte ich um Erfahrungswerte bitten.. Wisst ihr einen guten Chirurgen, welcher auf Oberarme spezialisiert ist? Mein Problem.. bei mir sieht man Narben immer sehr deutlich.. Gibt es bei den Oberarmen minimal invasiven Eingriff??
Hat jemand positive Erfahrungen?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!


Fettabsaugung an den Oberarmen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.