jeudi 21 juillet 2016

Der Zweite Versuch

Hallo Ihr Lieben!

Ich war vor 1 -2 Jahren schon mal hier angemeldet,leider komme ich zum Verplatzen nicht mehr auf den Nick von damals :/
Dann eben mit neuem Namen und altem Ziel auf ein Neues .

Ich habe vor paar Jahren 70kg abgenommen in ca 1,5 Jahren. Damals hatte es irgendwie "klick" gemacht und ich kam von 190kg runter auf 120. Damit hab ich mich auch sehr wohl gefühlt und wollte es gern so halten. ( jaaaa ich weiß immernoch viel zu viel aber ich werde nie Gr. 38 tragen und ich bin glücklich gewesen mit den 70kg unterschied)

Ja, der Klick verschwand von heute auf morgen und der alte Trott kam zurück. Wenn man aufhört drauf zu gucken was und wieviel man ißt , freut sich jede noch so kleine Fettzelle, die man vorher so tapfer bekämpft hat :(
Heißt zu Deutsch 21 kg sind wieder drauf und die müssen wieder runter

Damals hat mir die Unterstützung hier viel geholfen. Ich hoffe es wird diesmal wieder so :)


Der Zweite Versuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.