jeudi 28 juillet 2016

Auf geht´s

Hallo Zusammen,:winke:

da auch ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem bremischen, bin verheiratet und habe einen Sohn (7).
Momentan wiege ich 113 kg bei einer Körpergröße von 171 cm.
Wie man in meinem Tagebuch lesen kann, möchte ich nach einer gewaltigen Zunahme in ca. 5 Jahren endlich wieder schlank werden!
Vor fast 2 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Dadurch habe ich auch einen guten Teil (20kg) meines Übergewichtes erhalten. Mir fehlt das Rauchen vor allem Abends, wenn ich zur Ruhe komme. Dann brauche ich immer etwas in der Hand (Chips, Süßes, etc.).

Da ich kein Mensch bin, der auf bestimmte Lebensmittel verzichten kann, habe ich angefangen einfach die Mengen einzuschränken.
Ich werde jetzt mit 1600kcal pro Tag starten.
Und ich werde mir einen Stressball für die Hände kaufen


Auf eine lehrreiche, interessante, schöne und lustige Zeit...

Viele, liebe Grüße!


Auf geht´s

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.