jeudi 28 juillet 2016

Fuer mich ... und die , die mich lieben!

Wärend meiner Schwangerschaft vor 7 Jahren habe ich 10 kg abgenommen. Gleich nach dem Mutterschutz bin ich wieder Vollzeit arbeiten gegangen und habe weitere 10 kg durch Stress verloren. Davor habe ich bereits 92 kg auf die Waage gebracht. Mit den damals knapp 70 kg habe ich mich auch sehr wohl gefühlt!
Leider habe ich aber ja nicht mitbekommen, wie ich die insgesammt 20 kg abgenommen habe. Als ich dann meinen Vollzeitjob gegen eine Teilzeitstelle getauscht habe, ging es mir wieder gut und ich habe wieder ordentlich zugelegt.

Nachdem ich mir in den letzten 5 Jahren insgesamt 113,8 kg angefuttert habe und ich nun schonwieder gezwungen bin auf die nächste Kleidergröße zu wechseln, möchte ich nun endlich die Reissleine ziehen...

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
43,8 kg (ist das heftig!)

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
am liebsten schon gestern!
1. Etappe:100 bis Weihnachten / Silvester
2. Etappe: 90 bis wird nach der 100 entschieden :ueberleg:
3. Etappe: 80 ...
4. Etappe: 70 ... vielleicht in einem Jahr...

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Da ich im Moment noch große Probleme damit habe satt zu werden, zähle ich nur artig kcal und versuche bis zur 1. Etappe bei 1600 kcal täglich zu bleiben. Dies fällt mir aber extrem schwer!

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Mein Mann und mein Sohn passen gut auf mich auf! Aber leider sind Beide sehr große "Naschkatzen". Da zu wiederstehen ist schwer!
Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet ... ich hoffe auf Unterstützung von gleichgesinnten:winke:
Zudem habe ich eine App, bei der ich wunderbar meine Mahlzeiten in kcal umrechnen kann. So weiß ich immer wie viel noch geht.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich denke alles ist möglich!

6) Wann wirst Du beginnen?
Ich habe gestern begonnen.

So, dann leg ich mal los!!!!!!!!!!!!!!

Fuermich


Fuer mich ... und die , die mich lieben!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.