jeudi 13 avril 2017

Nicht mehr so neu, aber frisch registriert

Hallo!

Man stellt sich ja kurz vor, wenn man wo neu ist. Deswegen: ich habe letztes Jahr schon einiges abgenommen und das Gewicht auch halten können. In den letzten Wochen ist mein Essverhalten aber wieder in alte Muster gerutscht und 1 1/2 Kilo sind wieder mehr auf der Waage. Dem möchte ich gleich entgegenwirken.

Ich will nie wieder so dick sein und glaube, das ich mich noch wohler fühlen würde wenn ich die letzten angestrebten 8 Kilo auch noch los werde.

Gleich werde ich mich hier noch ein wenig umsehen und vielleicht auch ein TB aufmachen! Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit über Ostern!

LG
Mietzhaus


Nicht mehr so neu, aber frisch registriert

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.