dimanche 9 avril 2017

Abnehmen trotz Psychopharmaka und Hypothyreose

Hallo Zusammen,

ich stelle mich kurz vor. Ich bin 40 Jahre alt
und war bis vor 1,5 Jahren mit 169 cm und 58 kg schlank und zufrieden. Ich habe damals viel Sport gemacht ( nur mit Fahrrad zur Arbeit, 2-3x/Woche ins Fitti, Laufen gegangen, etc.). Dann kam eine schwere Depression. Ich habe einen anspruchsvollen Job, hatte eine Komplizierte Beziehung aber die Schilddrüse schien auch nicht ganz gesund. So genau war nicht klar, woher es nun kam.

Ich bekam eine Kombination aus Mirtazapin, Escitalopram und Lithium. Außerdem knallte meine Schilddrüse durch die Medikamente völlig durch und gab komplett ihre Funktion auf. Bis ich mit L-Thyroxin halbwegs eingestellt war, hatte ich durch alle Faktoren zusammen 20 kg zugenommen.
Leider habe ich eine Muskelschwäche dazu bekommen, die mit Training schlimmer wird. Diese Muskelschwäche kann von den Medis kommen sowie durch die Unterfunktiion der SD. Ich bin in der Hinsicht vom Fach, brauche also keine Beratung. Mir geht's nur ums Abnehmen. Das Hauptproblem sind die bekannten abendlichen Fressattacken durch Mirtazapin. Tagsüber esse ich sehr gesund und annähernd nach Montigniac aber wenn ich Mirtazapin nehme, muss ich mich anketten. Ich habe das Medikament mittlerweile stark reduziert und darf es bald absetzen.

Mittlerweile geht's mir wieder gut. Seit kurzem arbeite ich wieder. Vorigen Monat war ich nun auf einer Reise und habe dort festgestellt, dass ich drei Kilo abgenommen habe weil ich dort Abends nicht fressen konnte. Das hat mich total motiviert und mir gezeigt, dass man offensichtlich doch mit Psychopharmaka abnehmen kann.
Da es bei mir vor allem an Disziplin fehlt, suche ich hier Gleichgesinnte zum gegenseitigen motivieren.

Liebe Grüße - SameSame


Abnehmen trotz Psychopharmaka und Hypothyreose

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.