mercredi 12 avril 2017

Guten Tag neues leben ....

Guten Tag in die Runde ,

Jetzt bin ich hier gelandet , ich muss mich erst ein bisschen zurecht finden , mich umsehen bzw. umlesen .

Ich möchte eine dauerhafte Umstellung meines Essverhaltens erzielen ,
die letzten Wochen habe ich meinen Körper genau beobachtet und habe festgestellt das es
sehr wohl Lebensmittel gibt die mir nicht gut tun .

Ich habe in der Fastenzeit auch eine Woche gefastet und nur Wasser/Kaffee und Brühe geschlürrft . Es war eine großartige Erfahrung und ich erlebte mich so wie meinen Körper ganz neu .

Ich bin so auch auf die Methode 16/8 gestoßen und habe genau heute damit begonnen.
Mein Fastenfenster beginnt abends um 18.00 und endet am folge Tag um 10.00 Uhr morgens.

Ich hoffe ich finde hier ein paar Gleichgesinnte mit dennen ich mich austauschen kann .
Wie schon geschrieben , ich sehe mich hier einmal um .

Liebe Grüsse und noch eine schöne Osterzeit <3
FräuleinGoethe


Guten Tag neues leben ....

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.