mardi 11 avril 2017

Mein Abnehmtagebuch / Master cleanse

Guten Tag, :)
Ich habe mich neu angemeldet um meine eigene Erfahrung mit der Master cleanse kur/diät mit euch zu teilen.
Ich weiß, dass diese Methode nicht zum abnehmen gedacht ist uns sehr um stritten ist, aber ich denke es ist momentan das richtige für mich.:p

Ersteinmal ein paar Angaben zu mir:
-weiblich
-20 Jahre alt
-168cm
-75kg :auweia:
-Wunschgewicht: 60kg :hearts:

Wieso will ich abnehmen?

-Ich habe in den letzten Wochen einfach gemerkt, wie unwohl ich mich in meinem Körper fühle und dass meine Haut, Haare und Nägel durch meine ungesunde Lebensweise immer schlechter werden.
:heul:
Wieso die Master Cleanse Fastenkur?

-Ich habe diese Kur schon vor Jahren gemacht und echt tolle Erfahrungen damit gesammelt. Aber geplant war dies eigentlich nicht, es hat sich irgendwie in meinem Kopf eingebrannt, dass ich diese Kur machen sollte und ich finde, dass mein Willen diesmal stärker ist, als bei den 100 anderen Diäten die ich versucht habe.

Was erhoffe ich mir aus dieser Kur?

-Ich hoffe dadurch mein Körper zu reinigen und ein paar kilos abzunehmen. Ich habe aber auch das starke Gefühl, dass ich nach dieser Kur die Disziplin und den Willen habe, meine Ernährung dauerhaft gesund umzugestalten. :applaus:

Wie lange will ich fasten?
-Ich habe mir jetzt erstmal ein Ziel von 14Tagen gesetzt. Je nachdem was mein Körper mir sagt, werde ich die Kur verlängern, oder auch verkürzen. Wenn ich es wirklich schaffe, länger als 2 Wochen zu fasten, werde ich ein Gespräch mit meinem Hausarzt führen um sicher zu gehen, dass auch alles in Ordnung ist.

-> Ich bin sehr optimistisch und hoffe, dass ich endlich meinen inneren Schweinehund überwunden habe. Mir ist ehrlich gesagt egal, wieviel ich mit dieser Kur abnehmen werde, da es für mich mehr ein einstieg in eine gesunde Lebensweise sein soll. Bis Juni erhoffe ich mir, auf mein Wunschgewicht von 60kg zu kommen. Aber ich habe gelernt mir kleine Ziele zu setzten und mein erstes ziel sind 68kg.
Ich werde heute Abend einen weiteren Beitrag verfassen, indem ich euch schreibe, wie es mir so geht und ob ich es wirklich schaffe nichts zu essen. (Heute ist schon Tag 2. Gestern habe ich ed ohne Nahrung geschafft. ;) )

Ich bitte darum, keine unnötigen Kommentare zu verfassen, die mir sagen wollen wie schlecht diese Art von Diät doch ist. Ich habe mich selbst dazu entschieden, kenne die Vor- und Nachteile dieser Kur und habe mich trotzdem dazu entschieden.

LG,
Mintaah01 :)


Mein Abnehmtagebuch / Master cleanse

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.