mercredi 5 avril 2017

Tagebuch Nummer 2 - Sophia Thiel Selbsttest

Soviel Zeit muss sein:

[B]1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 3 kg
[B]2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? spätestens im Juli
[B]3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Sophia Thiel Programm
[B]4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? eben dieses
[B]5) Wie realistisch sind Deine Ziele? das kann ich noch nicht sagen
[B]6) Wann wirst Du beginnen? jetzt

Jetzt hat es mich auch erwischt: obwohl ich keine Programme/Diäten etc. mehr machen wollte, bin ich nun doch dabei. Und neugierig. Habe mich die letzten Wochen belesen und informiert und es gestern getan: Ich habe mich angemeldet zum Programm von Sophia Thiel.

Momentan wiege ich 58 kg, das ist eigentlich ok., wenn ich nicht vor 2 Monaten schon bei 56 kg gewesen wäre und das gerne halten möchte. Doch nun schmuggelt sich das eine oder andere Pfündchen wieder auf die Hüfte und ich habe mir geschworen: nie nie wieder möchte ich 68 kg wiegen. Und damit das nicht geschieht, möchte ich nun endlich meine Ernährung umstellen. Denn ich bin schon wieder in der Ernährungsfalle: nach der Arbeit Kühlschrank auf und futtern, was mir in die Hände fällt. Das soll ein Ende haben.

Diese Woche verbringe ich noch ein bisschen mit Lesen/Infos/Einkaufen etc., aber ab 08.04.2017 geht es richtig los.


Tagebuch Nummer 2 - Sophia Thiel Selbsttest

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.