mercredi 5 avril 2017

6kg müssen weg!!- Mit viel Protein und wenig KH ;-)

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Das Gewicht ist für mich eigentlich nicht so wichtig, ich möchte aber gerne endlich einen Körperfettanteil von 20% oder darunter erreichen. Momentan bin ich bei 29% laut Waage und 27% laut Kalipper. Vom Gewicht her werden es sicher 54kg werden müssen.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Ich möchte mein Gewicht bis Juni erreichen.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Ich habe in den letzten 8 Monaten gut Muskulatur aufgebaut und jetzt soll das letzte Fett verschwinden. Ich starte zunächst mit einer PSMF, aber mit etwas mehr Kohlenhydraten. Ich habe bereits Erfahrung mit der PSMF, aber durch den geringen Kohlenhydratanteil war ich sehr schnell reizbar und das geht mit zwei Kindern nicht. Ich brauche meine starken Nerven.

Natürlich muss ich dafür mein Training stark runterschrauben. Ich habe bisher 6-7 Tage die Woche trainiert. Jetzt sollen es 2-3 Mal in der Woche sein. Ich möchte aber viel spazieren gehen, um meinen Stoffwechsel am Laufen zu halten.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Ich hoffe doch, dass die Community mich hier etwas unterstützt. Bin aber momentan sehr motiviert.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Ich halte meine Ziele für realistisch. Es kann doch nicht so schwer sein 6kg abzunehmen. Wenn ich sehe, was andere hier schon geschafft haben, motiviert mich das total.

6) Wann wirst Du beginnen?

Ich beginne heute.


6kg müssen weg!!- Mit viel Protein und wenig KH ;-)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.