jeudi 13 avril 2017

Weiter auf dem Weg...

Erstmal die Fakten! :-)

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Ca. 8 Kilo

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Ich peile den Herbst an.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Kalorienzählen und Sport.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Ich lese gerne Erfolgsgeschichten und sehe mir vorher / nachher Bilder an (auch von mir) - das Forum unterstützt mich hoffentlich.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Das müsste machbar sein.

6) Wann wirst Du beginnen?

So richtig nach Ostern, aber ich werde schon die paar Tage bis dahin nicht alles in mich reinstopfen.



Hallo!

Letztes Jahr habe ich gut abgenommen mit Kalorienzählen und mehr Sport und konnte das Gewicht halten. Ganz am Ziel bin ich aber noch nicht. Auch haben sich in den letzten 3 - 4 Wochen wieder alte Essmuster eingeschlichen und ich habe ca. 1 1/2 Kilo zugenommen. Diesen Trend muss ich gleich stoppen! Ich will nicht wieder so dick sein. Mein Höchstgewicht waren 80 Kilo verteilt auf bemerkenswerte 1,58 Meter. Aktuell wiege ich 60 Kilo.

Also gehe ich jetzt weiter auf dem Weg Richtung 52 Kilo. Ich fühle mich jetzt schon sehr viel wohler, aber da ist noch genug Speck der weg kann.

In den letzten Jahren habe ich gut und gesund kochen gelernt und viel über Ernährung gelernt. Ich werde aber wieder mehr auf kalorienarme Ernährung achten. Ob ich wieder zählen werde weiß ich noch nicht, mal sehen ob es auch ohne klappt.

Also! Auf gehts!

LG
Mietzhaus


Weiter auf dem Weg...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.